Direkt zu den Inhalten springen
zurück

Zwei neue Auszubildende starten 2017 bei Bartenbach

Auch dieses Jahr investieren wir wieder in unseren Fachkräfte-Nachwuchs und beschäftigen, neben unseren alteingesessenen, zwei neue Auszubildende: Jannis und Franziska.

Damit tummeln sich in unserem Haus acht Azubis, die in den verschiedenen Ausbildungsbereichen Mediengestalter, Kaufmann/-frau  für Groß- und Außenhandel, Büromanagement sowie für Marketingkommunikation ausgebildet werden und dabei einen Einblick in die vielfältigen Arbeitsweisen einer Agentur erhalten.

Diesen Monat begrüßen wir Franziska Hartmann, die bei uns eine Ausbildung zur Mediengestalterin absolvieren wird. „Ich möchte den Umgang mit grafischen Anwendungsprogrammen professionell erlernen und kann von meinen Kollegen hier sicher sehr viel lernen“, freut sich der jüngste Zuwachs unserer Agentur, der sich jetzt schon richtig wohlfühlt zwischen all den kreativen Köpfen.

Bei Bartenbach engagieren wir uns gerne für die Förderung des Nachwuchses und somit der Zukunft. (07.08.17/MWO)