Hier zu arbeiten: einfach spannend!KARRIERE BEI BARTENBACH

B2B-Kommunikation, die begeistert

Nicht nur Kunden. Sondern auch die Macher. Weil du fachlich bei uns weiterkommst. Die Themen sind komplex. Dein Gegenüber auf Kundenseite hoch versiert. Die Ansprüche nicht gerade klein.
Gut für dich. Als bereits gestählter B2B-ler oder Einsteiger. Du arbeitest für unterschiedliche Marken und Branchen, für Hidden Champions und gestandene Mittelständler genauso wie für Großunternehmen. Organisatorisch, strategisch oder kreativ. Und das Schöne daran: Du machst das nicht nur für unsere Kunden. Sondern für dich. Weil du, wie gesagt, bei uns weiterkommst. Mit B2B-Kommunikation, die begeistert.

Jobs

Senior Account Manager (m/w/d)

Für unseren Standort in Mainz

Details downloaden

Senior Account Manager Digital (m/w/d)

Für unseren Standort in Mainz

Details downloaden

Senior Art Director Digital (m/w/d)

Für unsere Standorte Mainz und Bensheim

Details downloaden

UNSERE WERTE

Mut

Mut und Eigeninitiative: Teil unserer DNA. Wir wagen Dinge – über den Standard hinaus. Und treffen dafür mutige Entscheidungen. Natürlich, wer nicht nur auf Nummer sicher geht, kann Fehler machen. Aber das darf man. Und daraus lernen auch.

Respekt

Wir respektieren die Persönlichkeit und die Leistungen aller. Wertschätzung ist ein Ausdruck unserer Unternehmenshaltung. Wir kommunizieren klar und legen großen Wert auf verständliche Lösungen.

Verantwortung

Wir schauen über den Tellerrand und übernehmen persönlich Verantwortung. Soziale Verantwortung leben wir. Unser Handeln und unsere Kommunikation reflektieren wir. Und: Wir handeln unternehmerisch, tragen zum Erfolg sowie langfristigen Fortbestand unseres Unternehmens bei.

Flagge zeigen

Wir sind Botschafter der Marke Bartenbach. Und tragen dieses Selbstverständnis mit Stolz und Überzeugung nach außen.

Lust auf Agentur?

Wir haben immer Interesse an engagierten Menschen, die sich für Marken und B2B-Kommunikation begeistern. Und die sich auch mit Bartenbach als Marke identifizieren. Gründe dafür gibt es viele: spannende Aufgaben. Gelebte Werte. Und ein paar „Bonbons“.