MEDIA UND PLANNING
Wo trifft man seine Zielgruppe? Über welchen der zahlreichen Kanäle kann man sie am effektivsten erreichen? Unsere Media Unit hat alles auf dem Schirm. Im Rahmen einer fundierten Analyse und durch Entwicklung von Personas erstellen wir Ihren Kommunikationsplan, der alle Touchpoints Ihrer Zielgruppe berücksichtigt. Immer mit dem Anspruch potenzielle Kunden reichweitenstark und wirtschaftlich auf der Customer Journey bis zum Lead zu führen. Wir denken und agieren integriert genauso wie Ihre Zielgruppen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
EVENTS SIND MEHR ALS NUR ERLEBNISSE
Events sind Plattformen für Marken! Eine Möglichkeit, Menschen und Gruppen mitzunehmen, stark zu emotionalisieren, von alten oder neuen Themen zu begeistern.

DAMIT AUS JEDEM EVENT EIN EREIGNIS WIRD
Das Ergebnis wird mit der geballten Power modernster Technik und 100 interdisziplinären Kommunikations-spezialisten im Rücken erzielt.
Events wirken auf die Besucher und werden unterbewusst oder bewusst zu erlebbaren Markenplattformen.
Das Event beeinflusst die Marke und umgekehrt
Einzelne Momente eines Events können starke Gefühle auslösen, z.B. durch:
- das Rahmen-programm
- die Inszenierung
- den Einsatz von Werbemitteln
Events haben immer ein kommunikatives Ziel, das es zu erreichen gilt. Dies erfordert neben emotionalen Momenten eine starke inhaltliche Ebene wie z. B. eine durchdachte didaktische Themen-Vermittlung.
Der Rahmen, das Gerüst des Events macht eine emotionale, inhaltliche Marken-Kommunikation überhaupt erst möglich:
- Locationrecherche
- Technik
- Food & Beverage
- Branding

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen effizient und rentabel in Ihre Zielgruppen ausgespielt werden.

Damit Sie immer den Überblick behalten: Unsere kundenindividuellen Reportings schaffen Transparenz für die optimale Erreichung Ihrer KPIs und maximale Conversions.

Dort werben, wo Ihre Zielgruppen unterwegs sind. Über alle relevanten Touchpoints entlang der gesamten Costumer Journey.

Kontinuierliche Optimierungen Ihrer Kampagnen zugunsten der Best-Performer-Channels. A/B-Motivtestings zur erfolgreichen Ausspielung Ihrer Werbemittel.

Profitieren Sie von der Kombination aus Owned, Paid und Earned Media und stärken Sie nachhaltig die Awareness in Ihren Zielgruppen und den Traffic auf Ihrer Website.

Werbeeffekte sofort spüren durch z.B. Downloads, Newsletter-Registrierungen, Likes als Erfolgsmesser für Ihre Lead-Kampagne.

So flexibel wie Ihre Zielgruppen: Responsive Werbemittel zur Ausspielung auf allen Endgeräten.
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für gibt es bei mir.
