BOTS – KOMMT
WIEDER!

SHOWTIME

BOTS – KOMMT WIEDER!

Pfingstsonntag geht die Erfolgsgeschichte von BOTS in die 2. Runde. Wir haben Battle of the Socials mit aus der Taufe gehoben und jetzt freuen wir uns umso mehr, dass wir auch das nächste Creator-Event ausrichten dürfen – und zwar wieder hier in Mainz!

BOTS kommt wieder nach Mainz! Nach dem ungeahnten Erfolg des „Battle of the Socials“- Debüts steht seit der ConCon23 offiziell fest: Auch die nächste Auflage des Creator-Events findet in der MEWA ARENA statt. Während vor den Kameras prominente Internet-Stars in verschiedenen Fußballteams um den Creators Cup kämpfen, wird das Team von Bartenbach Event hinter den Kulissen zaubern.

„Natürlich gibt es das ein oder andere Learning“, erklärt Harry Walter, der bereits im Juni dieses Jahres das Event verantwortet hat. „Nächstes Jahr wollen wir den Cup weiter internationalisieren und den Festivalcharakter weiterentwickeln.“ Damit dürften die Zuschauerzahlen vor Ort, aber vor allem die weltweite Anzahl der Follower:innen noch weiter ansteigen. Über 460 Millionen Views hat das 1. BOTS im Juni generieren können.

Mit dem Termin am Pfingstsonntag sichern sich die Organisatore:innenjetzt auch den Start in einen hoffentlich erfolgreichen EM-Fußballsommer. Die Siegerstimmung in der MEWA ARENA scheint hingegen jetzt schon gebucht. Und wir merken uns vor: Sonntag, 19. Mai 2024 – Anpfiff BOTS II.

Mehr zum Case gibt’s hier: 

www.bartenbach.de/arbeiten/battle-of-the-socials-event/

(07.12.2023/ELBA)

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing