zurück

Kinder lachen machen

Nerf, My Little Pony, Transformers, Monopoly & Co. – all das und noch vieles mehr von Hasbro lässt Kinderherzen höher schlagen. Der Spielzeughersteller mit Deutschlandsitz in Dreieich ist ein Kunde der Agentur. Was lag da näher für uns, als diesen mit der sozialen Einrichtung zusammenzubringen, die wir seit Jahren unterstützen, dem Kinderschutzbund Mainz? Gedacht, getan – und unsere Anfrage an Hasbro nach einer Spielzeugspende stieß dort prompt auf offene Ohren und Herzen. Kistenweise kam die Lieferung für den Kinderschutzbund in die Agentur, einmal quer durch den „Markengarten“ von Hasbro, für kleine und große Kinder, Mädchen und Jungs. Fleißige Hände aus dem Agenturteam haben diese dann bunt verpackt.

Heute konnten wir über 40 Päckchen und Pakete an Katrin Thiery vom Kinderschutzbund überreichen, die anschließend in den verschiedenen Einrichtungen für die Kinder verteilt werden. Wir danken Hasbro für die tolle Unterstützung, dank derer die ganze Aktion von der Idee bis zur Umsetzung ein Kinderspiel war! (16.01.18/DiR)