zurück

Doppelte Nominierung als COMPRIX-Finalist 2018

Finale, oho! Die Finalisten des COMPRIX 2018 stehen fest – und Bartenbach ist gleich zweimal nominiert. Ob unsere beiden eingereichten Kampagnen letztlich auch zu den Gewinnern dieses renommierten Preises für kreative Healthcare-Kommunikation zählen, steht erst am 25. Mai fest. Solange freuen wir uns schon mal RIESIG über diese Anerkennung der Jury.

Gerne stellen wir die beiden Finalisten vom Team Bartenbach vor: Für unseren langjährigen Kunden Sysmex Europe haben wir „Organigami” konzipiert. Eine Kampagne für medizinische Verfahren zur Diagnostik und Therapie verschiedener Krebserkrankungen. Zielgruppe sind Fachärzte mit Schwerpunkt Onkologie.
Tierisch gehts zu bei „Stinkepfote – Weil Katzen sehr eigen sind”. Auftraggeber der Kampagne ist Boehringer Ingelheim Vetmetika. Tierärzten wird mittels Mailing das Medikament ProZinc, ein spezielles Insulin für Katzen, vorgestellt. 

„Daumen hoch” also beim COMPRIX 2018 für Stinkefinger und Organigami! Und „Daumen drücken” fürs Finale, die Verleihung der Gold-Awards am 25. Mai in Köln. Mehr unter www.comprix.com. (29.03.18/DIR)