zurück

Bartenbach unter den kreativsten Healthcare-Agenturen gelistet

  Zum ersten Mal wurde Bartenbach vom Magazin „Healthcare Marketing“ unter die 100 kreativsten Healthcare-Agenturen aufgenommen und landet direkt auf Platz 27. Das Magazin führt mit dem 'Healthcare Marketing'-Agentur-Kreativranking eine kontinuierliche Aufstellung, um die Originalität von Deutschlands Healthcare-Agenturen sichtbar zu machen. Die Punkte nach dem sich das Bewertungsschema richtet, werden anhand der gewonnenen Preise ermittelt. Bartenbach hat im Jahr 2018 zwei Preise für sich entschieden. Der Comprix 2018 konnte einmal für Sysmex Europe gewonnen werden und für Boehringer-Ingelheim | Vetmedica kam Bartenbach auf die Shortlist. Mit den errechneten 100 Punkten hat sich Bartenbach in dem Ranking gut platzieren können.

Das Gesamtranking können Sie hier einsehen: www.healthcaremarketing.eu/ranking/

(28.02.2019/HaKl)