zurück

Sportliches Sponsoring

Golfen für den guten Zweck. Mit diesem Vorsatz traten 82 Spielerinnen und Spieler am 10. August beim 1. Rotary Churmeyntz-Cup 2018 an. Die Bartenbach Gruppe war als Hauptsponsor auch mit dabei und hat den ausrichtenden Rotary-Club Mainz-Churmeyntz neben und auf dem Grün tatkräftig unterstützt: von der Sponsorenakquise über die Gestaltung des Logos und der kompletten Kommunikationsmaßnahmen bis hin zur begleitenden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Und die Premiere des Charity-Golfturniers war ein voller Erfolg: 26.250 Euro wurden bei bestem Wetter erspielt. Die Spendenübergabe fand bei der abschließenden Golfers-Night an Martina Rose, Leiterin der Kinder-Notaufnahme der Stiftung Juvente, statt. Für die Golfer gab es ebenfalls Preise, doch die „wahren“ Gewinner sind die Kinder, denn die Stiftung Juvente finanziert mit dem Erlös einen Ballspielplatz ihrer Kinder-Notaufnahme.

 

Weil das Turnier so erfolgreich gelaufen ist, gibt es im nächsten Jahr gleich den nächsten Aufschlag: Wir freuen uns schon auf den 2. Rotary Churmeyntz-Cup 2019 am 16. August 2019.

 

(07.09.2018/HaKl)