zurück

HERAUSFORDERUNG

Den Kampf um die besten Köpfe gewinnen diejenigen Unternehmen, die eine klar definierte Botschaft an potenzielle Mitarbeiter senden. Nachdem sich die Marke DAL im Vorjahr als Finanzmanufaktur mit maßgeschneiderten Lösungen neu ausgerichtet hatte, sollte aus dem Markenkern die Arbeitgebermarke DAL entwickelt werden. Der erste „proof of concept“ sollte in Form einer Recruitment-Kampagne erbracht werden.

UNSERE LÖSUNG

Auf Basis des Markensteuerrads für die Arbeitgebermarke DAL wurde eine Anzeigenkampagne für Print und Web realisiert. Das zentrale Markenthema maßgeschneiderter Lösungen und Individualität spiegelte sich konsequent in einem eigenen Fotoshooting wider. In dem stringenten Gesamtkonzept transportieren Headlines, Texte und Fotos das Arbeitgeberversprechen: Raum für Individualität und breite Entfaltungsmöglichkeiten.

DAL

Als Teil der Deutsche Leasing Gruppe ist die DAL der Spezialist im Sparkassen-Finanzverbund für langfristige, assetbezogene Finanzierungslösungen in den Bereichen Energie, Transport/Logistik und Immobilien.

Foto-Shooting

RECRUITMENT-KAMPAGNE PRINT

RECRUITMENT-KAMPAGNE ONLINE