zurück

HERAUSFORDERUNG

Der Geschäftsbericht 2016 sollte zum Leuchtturmprojekt für die Marke DAL werden. Und mit einem neuen Konzept inhaltlich wie gestalterisch die Markenwerte und Leistungen der DAL widerspiegeln. Im Mittelpunkt sollten die interdisziplinären Spezialisten-Teams stehen und die Mehrwerte, die sie für ihre Kunden schaffen. Neue Wege sollten auch mit der Erstellung eines Online-Geschäftsberichts beschritten werden.

UNSERE LÖSUNG

Ein anspruchsvolles Layout- und Textkonzept prägt den Markenauftritt im Imageteil. Um die Referenzlösungen und die DAL-Experten ins rechte Licht zu setzen, wurde ein aufwändiges Fotoshooting im neuen Hauptsitz der DAL realisiert. Parallel zur Printversion steht der Geschäftsbericht auch online auf einer eigenen Microsite zur Verfügung und markiert damit einen sichtbaren Schritt der DAL in Richtung Digitalisierung.

DAL

Als Teil der Deutsche Leasing Gruppe ist die DAL der Spezialist im Sparkassen-Finanzverbund für langfristige, assetbezogene Finanzierungslösungen in den Bereichen Energie, Transport/Logistik und Immobilien.

Foto-Shooting

Geschäftsbericht Print

Geschäftsbericht Microsite

Responsives Layout für alle Endgeräte