zurück

HERAUSFORDERUNG

Markenwerte nachhaltig und unterhaltsam erlebbar machen. Dieses Ziel setzte sich R+V für ihren Markenraum im Wiesbadener Hauptsitz. Hierzu suchte der Versicherer nach einer technisch-innovativen Interaktionsmöglichkeit mit Multiplayer-Mechanik.

UNSERE LÖSUNG

Ein Buzzer-Quiz sorgte in Verbindung mit einem großzügigen Bildschirm  für informativen Spielspaß. Die Buzzer-Bar mit 4 Buzzern wurde eigens angefertigt um sich nahtlos in den Markenraum zu integrieren und bis zu vier Spielern zu ermöglichen, sowohl gegen als auch miteinander zu spielen.

R+V

Die R+V Versicherung ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und gehört zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. R+V bietet leistungsstarke, maßgeschneiderte Lösungen rund um Vorsorge, Absicherung und Anlagen.

Buzzer-Game „R+V MarkenMasters“

Das Markenwissen testen und ausbauen: 50 Fragen erscheinen nach dem Zufallsprinzip um ein bis vier Spieler auf ihr R+V-Markenwissen mit single choice, multpile choice und Schätzfragen zu testen. Die Bestenliste sorgt für kompetitive Stimmung und motiviert, die eigene Position zu verbessern.

Das Quiz