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HERAUSFORDERUNG

Mehrwert durch Emotion: Sartorius wollte seine innovative Range von QS-Produkten so präsentieren, dass sich die Zielgruppe mit der Kampagne identifiziert. Und damit eine emotionale Basis schaffen, um die Anwender mit Argumenten zu überzeugen.

UNSERE LÖSUNG

Wahre Helden: Die Qualitätssicherung in der Mikrobiologie verlangt den Anwendern im Labor täglich Höchstleistungen ab, für die sie eigentlich übernatürliche Kräfte bräuchten. Die Kampagne erweist ihnen die verdiente Anerkennung und inszeniert sie in Heldenpose. Ausgestattet mit smarten Tools, die ihnen ihre schwere Aufgabe ein bisschen leichter machen.

Sartorius

Sartorius ist ein international führender Anbieter von Labor- und Prozesstechnologie. Mit innovativen Produkten ist das Unternehmen in der Lage, komplexe und qualitätskritische Prozesse in der Biopharmaproduktion und im Labor umzusetzen und zu optimieren.

Key-Visual

Für hohe Aufmerksamkeit muss nicht immer das Produkt im Mittelpunkt stehen.

Fotografie mit Supergirl-Feeling

Inszeniert wie in einem Actionfilm: Das kongeniale Zusammenspiel von User und Tool verleiht Superkräfte – und gibt der Kampagne ihren unverwechselbaren Auftritt.

Microsite zur Kampagne

Banner-Kampagne

Hohe Klickraten mit Hilfe eines ausgeklügelten Mediaplans.

Printanzeige

Für eine möglichst hohe Awareness beim Fachpublikum darf Print in Special-Interest-Titeln nicht fehlen