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CORTECO

Neben der Lieferung von ca. 40.000 Artikeln in Erstausstatter-Qualität ist es der einzigartige Kundenservice und damit die Mitarbeiter, die CORTECO zu einem der führenden Zulieferer auf dem freien Automobil-Ersatzteilmarkt machen.

HERAUSFORDERUNG

Entwicklung eines neuen Markenauftritts für die Freudenberg-Tochter. Anlass: das 20jährige Jubiläum. Ziel: die Identität eines Unternehmens zu stärken, in dem höchst engagierte Mitarbeiter täglich den bestmöglichen Kundenservice erbringen.

UNSERE LÖSUNG

Die Menschen: Die Größe, die zusammen mit technischer Exzellenz CORTECO zu einem der führenden Anbieter in den Fokusmärkten macht.

Die neue Kampagne zeigt ungewöhnliche und damit beeindruckende Porträts dieser Menschen. Zum einen inszeniert sich CORTECO so als Partner mit Know-how. Zum anderen als hochwertiger Anbieter mit einzigartiger Expertise und Liebe zum Detail.

Technische Exzellenz mit menschlicher Komponente

Diese Kombination ist die Leitidee einer crossmedialen Kampagne. Das Feedback auf den Kampagnenstart auf der Automechanika 2016 war durchweg positiv. Denn die persönlichen Porträts tragen sowohl zur Mitarbeitermotivation als auch zur Kundenbindung bei.