SYSMEX ONCOLOGY

ORGANIGAMI KAMPAGNE

Das Sysmex-Produktportfolio im Bereich Onkologie ist vielfältig. Um das gesamte Leistungsspektrum abzubilden und es ganzheitlich zu präsentieren, sollte der komplette Bereich strategisch neu positioniert und ein holistischer Konzeptansatz gefunden werden. Bartenbach hatte die Aufgabe der Positionierung sowie der Umsetzung aller folgender Kommunikationsmaßnahmen.

Ein ernstes Thema ungewöhnlich inszeniert, indem wir die Herkunft des Unternehmens als Inspiration nutzen und mit Hilfe der japanischen Faltkunst, die unterschiedlichen onkologischen Indikationsgebiete sichtbar machen. Anhand der Patientenjourney wird das Leistungsportfolio abgebildet und über ein Matrixsystem kommunikationsstrategisch ausgerollt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

MARKENSTRATEGIE
KAMPAGNENENTWICKLUNG
POSITIONIERUNG
PORTFOLIOSTRATEGIE
PRINT / DIALOG

GOLD AWARD COMPRIX 2018

DIFFERENZIERENDER UND UNIQUER MARKENAUFTRITT

78% ERHÖHUNG DER VERTRIEBSAKZEPTANZ

LANGFRISTIGER MARKENAUFTRITT OHNE WEAR-OUT

Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Sysmex Oncology gibt es bei mir.

Anja Treiber
Beratung