Bartenbach verabschiedet Vorstand Horst Hübner in Ruhestand

Mit Jahresbeginn meldet die Agentur Bartenbach eine Veränderung im Management: Horst Hübner ist zum 31. Dezember 2020 als Vorstand ausgeschieden.

Dieser Schritt war bereits nach erfolgreicher Zusammenführung der beiden GWA-Agenturen Hübner & Sturk, Bensheim, und Bartenbach, Mainz, vereinbart worden. Seit der Fusion vor zwei Jahren leitete Horst Hübner als Vorstand den Standort Bensheim. Jetzt also der geordnete Rückzug ins Privatleben. „Alles hat seine Zeit. Und nach über 40 Jahren im Berufsleben, davon 25 im Agenturgeschäft, freue ich mich auf die Entschleunigung abseits des Tagesgeschäfts“, so Hübner. „Wichtig war mir, den Übergang von Hübner & Sturk zu Bartenbach aktiv mit zu begleiten und zu gestalten. Das ist gelungen: Mein Team und unsere Kunden sind sehr gut aufgenommen worden und zwischenzeitlich sind wir wirklich zusammengewachsen zu einem Team Bartenbach.“

Inhaber Tobias Bartenbach lenkt damit ab sofort als alleiniger Vorstand die Agentur, unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam. (21.01.2021)

ALLE NEWS