Deutsch-niederländisches Tandem bei 3D-Visualisierungen

2 G, 3 G – Heute dreht sich zur Abwechslung mal alles um 3D! Schließlich sind 3D-Visualisierungen in interaktiven Web-Anwendungen ein großes Thema. Hochwertige visuelle B2B-Kommunikation ist unser Anspruch. Je nach Aufgabe und Thema machen wir diese inhouse, setzen aber auch auf Kooperationen mit (intern-)nationalen Partnern und Netzwerken. Bereits seit 2020 arbeiten wir beispielsweise bei dreidimensionalen digitalen Projekten mit dem niederländischen Expertenstudio Klaas Nienhuis zusammen.

Von Haus aus Architekt, „baut“ Klaas jetzt digital statt analog und hat sich auf interaktive 3D-Webanwendungen spezialisiert. Sein Team entwickelt dreidimensionale Konfigurationen für Creative Media und Web-Technologien, ua für E-Commerce-Lösungen, virtuelle Produkt-Unboxings, Präsentationen und Highend-Angebote. Auf Wunsch übrigens auch erweitert um Augmented Reality. Gemeinsam sind wir dreidimensional unterwegs, um die B2B-Produktwelt anschaulich, verständlich und benutzerfreundlich ins Netz zu transportieren. Mehr von Klaas unter: www.klaasnienhuis.nl

(31.03.22/DiR)

ALLE NEWS