Emotionen digital inszeniert

Für unseren Kunden Herbalife Nutrition durften wir in diesem Jahr das Leadership Development Weekend für die komplette D-A-CH Region umsetzen. Das Besondere daran? Das Event coronabedingt ausschließlich digital statt.

Über eine eigens kreierte Event-Landingpage konnten sich die Mitglieder für die Veranstaltung registrieren und anmelden. Am Wochenende selbst wurden Produktbeiträge und Impulsvorträge von internationalen Speakern ergänzt durch Konzerte der DJane Jean Pearl und des international bekannten Singer-Songwriters Milow. All dies live im Studio unseres Technikpartners audiluma Veranstaltungstechnik GmbH und auf den Bildschirmen der zahlreichen Teilnehmer.

Ein virtuelles Event der Extraklasse, das nicht nur den Teilnehmern, sondern auch uns als Organisatoren riesigen Spaß gemacht hat!

ALLE NEWS