Mr. Reinzeichnung geht in (Un-)Ruhestand

Heute geht eine Ära zu Ende bei Bartenbach: Mit Walter Barthel verabschieden wir den ersten Mitarbeiter in den Ruhestand. Nach über 40 Berufsjahren und rund einem Jahrzehnt im Team Bartenbach scheidet der Senior Art Worker zum Monatsende aus dem aktiven Berufsleben aus. „Mit Walter verlieren wir einen unserer erfahrensten Mitarbeiter“, bedauert Vorstand Tobias Bartenbach den Weggang seines „Master of DTP“. Seine Souveränität und Professionalität haben die Reinzeichnung entscheidend geprägt. Hier habe Walter Barthel Maßstäbe gesetzt.

Eine gebührende Verabschiedung des bisherigen „Alterspräsidenten“ der Bartenbach Gruppe an seinem letzten Arbeitstag ist pandemiebedingt leider nicht möglich. Aber zumindest in einer kleinen Feierstunde (unter Einhaltung der geltenden AHA-L Regeln) wurden Walters Wirken und seine außerordentlichen Verdienste offiziell gewürdigt – und ihm der erste „Bartenbach Oscar“ überreicht. Vorstand und Kollegium hoffen auf ein baldiges analoges Wiedersehen des beliebten und geschätzten „Ehemaligen“ in großer Runde beim nächsten Agenturevent – und dann gibt’s auch die zum Oscar passenden Standing Ovations. (10.02.2021)

ALLE NEWS