PS Team fährt ab auf Bartenbach

Mobilität von Z bis A, von Zulassung bis Anmeldung, ist eines der Geschäftsfelder [eine der Dienstleistungen] der PS Team GmbH. Das inhabergeführte Unternehmen unterstützt B2B-Kunden, darunter Autovermieter, Leasinggesellschaften, Banken und Versicherungen sowie Autohandel und -hersteller, mit durchdachten Mobilitätsdienstleistungen – und setzt bei der B2B-Kommunikation seit Jahresbeginn projektweise auf die GWA-Agentur Bartenbach. Vorausgegangen war ein Agenturscreening, in dem sich die Mainzer durchsetzen konnten.


Erste Projekte, darunter eine neue Unternehmenspräsentation sowie ein Messeauftritt für 2021, wurden bereits realisiert. Die B2B-Kommunikation ist bei Bartenbach Chefsache und wird gesteuert von CEO Tobias Bartenbach, beim Kunden sitzt Tanja Ebert in ihrer Funktion als International Sales Managerin am Steuer.

Die PS Team GmbH mit Sitz im hessischen Walluf übernimmt seit über 30 Jahren als Prozessdienstleister alle Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge. In 2019 waren dies u. a. 630.000 Fahrzeugregistrierungen und -stilllegungen sowie 430.000 Fahrzeugtransaktionen per Spedition und auf eigener Achse. https://www.ps-team.de/

 

ALLE NEWS