Showrooms Boehringer-Infocenter Biberach fertiggestellt

Good News: Alle drei Räume vom Infocenter von Boehringer Ingelheim in Biberach, dem Forschungs- und Entwicklungsstandort, sind nun komplett fertig und das Team von Boehringer Ingelheim bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit. Installiert wurde neben dem acht Meter langen digitalen Zeitstrahl mit beweglichem Touchscreen, eine Reihe schneeweißer stilvoller Vitrinen, befüllt mit Boehringer-Produkten.

Auf dem Touchscreen werden die Besucher*innen mit Hilfe von Bildern, Texten und Kurzvideos in zwei Sprachen über die 130-jährige Geschichte von Boehringer Ingelheim aufgeklärt. Das "Multisensorische Markenerlebnis mit Wow-Effekt” dient als multimedialer Markenbegleiter für alle Boehringer-Gäste, die live vor Ort sind.

Wir freuen uns auf die Umsetzung weiterer cooler Projekte für Boehringer Ingelheim, wie etwa auf die Fertigstellung eines mobilen hinterleuchteten Messestands mit einer interaktiven Messewand.

9.11.2022/mako

ALLE NEWS