TIK DIGITAL 2020 – B2B-PROFIS TREFFEN SICH IM VIRTUELLEN RAUM

Der Tag der Industriekommunikation (TIK), ausgerichtet vom Bundesverband Industrie-Kommunikation (bvik), ist fester Bestandteil in unserem jährlichen Terminkalender. Und erstmals heißt es nun: Der TIK wird digital. 

Statt Verschieben oder gar einer Absage hat sich der Veranstalter entschlossen, die beliebte Tagung in den digitalen Raum zu verschieben. Der TIK gilt als Treffpunkt und Impuls-Plattform für B2B-Marketingprofis und erlaubt uns den Blick über unseren eigenen Marketing-Tellerrand. 

Natürlich wären wir gerne nach Fürstenfeldbruck gefahren, aber die digitale Plattform eröffnet uns auch ganz neue Chancen: So können wir direkt live unsere Kompetenz im digitalen Full-Service sowie unsere neuen digitalen Produkte und Geschäftsmodelle vorstellen.  

Als Premium-Partner des TIK zeigen wir nicht nur unsere Verbundenheit zum bvik, sondern sorgen mit dafür, dass auch in diesem Jahr hochkarätige Speaker und Best Cases der Industrie auf dem – nun digitalen – Podium stehen. Und: Wir sind schon gespannt auf den Austausch mit anderen B2B-Profis. Schauen Sie also vorbei in der virtuellen TIK-Partnerlounge. 

Lesen Sie mehr zum TIK auf bvik.org/tik-2020

(15.06.2020/anwa)

 

ALLE NEWS

TECHNISCHE UMSETZUNG

Intuitive Bedienung und multiple Navigationsmöglichkeiten für verschiedene Eingabegeräte machten die User Experience zum Erlebnis. Das spielerische, duale User Interface verdeutlichte die inhaltliche Trennung von

Status quo und Zukunftsszenario. Integrierte Content-Management-Funktionalitäten sorgen auch in Zukunft dafür, die Präsentation an immer neue Anforderungen anzupassen.

APP STATT PPT: INTERAKTIVE REISE IN DIE ZUKUNFT DES REPORTINGS

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Vel, saepe doloremque, ipsum illo esse soluta provident quas quis nostrum optio aperiam porro nemo veritatis culpa harum laudantium. Voluptatem, nam enim! Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Nesciunt dolore dolorem quia, fugit atque perferendis incidunt accusantium recusandae ratione nam. Blanditiis ut repellat deserunt ipsum facilis unde dolores culpa iste?