BartenbachNews

weiterlesen

Die neue Kampagne des Armaturenspezialisten KLUDI „Mehr vom Tag!“ ist online. Mit dem Launch der Kampagnen-Website www.kludi.de/mehrvomtag setzt die…

weiterlesen
weiterlesen

Bartenbach zählt zu den TOP 30 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland: Im aktuellen Agenturranking vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen…

weiterlesen
weiterlesen

Mit Nina Dornheim unterstützt künftig eine ausgewiesene Expertin für Sportmarketing und Business Development die Bartenbach AG. Sie wechselt von der…

weiterlesen
weiterlesen

Bronzemedaille für die Bartenbach Werbemittel in Sachen Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility (CSR)! Erstmals hat die Mainzer…

weiterlesen
Boris Becker International Tennis Academy Logo
weiterlesen

In Hochheim am Main entsteht derzeit eine der größten Tennis-Akademien Europas. Die Boris Becker International Tennis Academy wird der neue Hotspot…

weiterlesen
weiterlesen

Gutes noch besser machen, das ist oft das Ziel von Traditionsunternehmen im Wandel. Die Familienbrauerei Bauhöfer geht bei diesem Prozess „all-in“.

weiterlesen
weiterlesen

Heute geht eine Ära zu Ende bei Bartenbach: Mit Walter Barthel verabschieden wir den ersten Mitarbeiter in den Ruhestand.

weiterlesen
weiterlesen

Die Bartenbach AG begleitet die Exolon Group künftig in der PR einer umfassenden Brand-Change-Kampagne.

weiterlesen
weiterlesen

Bartenbach freut sich, die Zusammenarbeit mit der SIMONA AG bekanntzugeben. Das Traditionsunternehmen mit Sitz im rheinland-pfälzischen Kirn ist einer…

weiterlesen