BartenbachNews

weiterlesen

Wir verantworten die neue Gattungswerbung für den Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. (GWW). Die bisher größte Kampagne des Verbands…

weiterlesen
weiterlesen

Nach vier Jahren Wettbewerbspause haben wir wieder am COMPRIX- Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation teilgenommen und uns gleich einen…

weiterlesen
weiterlesen

Unser neues Führungsduo Sebastian Hardieck und Tobias Bartenbach im Gespräch mit der W&V.

weiterlesen
weiterlesen

Shimadzu Europa vergibt seinen internationalen Gesamtetat B2B an Bartenbach.

weiterlesen
weiterlesen

Gemeinsam dreidimensional: Bei 3D-Visualisierungen kooperieren wir auch mit einem niederländischen Partner, dem Expertenstudio Klaas Nienhuis.

weiterlesen
weiterlesen

Weiterer B2B-Neukunde für Bartenbach: Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich für eine projektweise Zusammenarbeit.

weiterlesen
weiterlesen

Sebastian Hardieck wird neuer Chief Creative Officer (CCO) der Bartenbach AG. Ein echter Coup für die GWA-Agentur und den Medienstandort Mainz.

weiterlesen
weiterlesen

Harry Walter, bisher Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des CSD.

weiterlesen
weiterlesen

Wie kann man eine Fabrik digitalisieren? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Die Antwort liefert unser Kunde Innovation Alliance.

weiterlesen