weiterlesen Wir verantworten die neue Gattungswerbung für den Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. (GWW). Die bisher größte Kampagne des Verbands… weiterlesen weiterlesen Nach vier Jahren Wettbewerbspause haben wir wieder am COMPRIX- Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation teilgenommen und uns gleich einen… weiterlesen weiterlesen Unser neues Führungsduo Sebastian Hardieck und Tobias Bartenbach im Gespräch mit der W&V. weiterlesen weiterlesen Shimadzu Europa vergibt seinen internationalen Gesamtetat B2B an Bartenbach. weiterlesen weiterlesen Gemeinsam dreidimensional: Bei 3D-Visualisierungen kooperieren wir auch mit einem niederländischen Partner, dem Expertenstudio Klaas Nienhuis. weiterlesen weiterlesen Weiterer B2B-Neukunde für Bartenbach: Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich für eine projektweise Zusammenarbeit. weiterlesen weiterlesen Sebastian Hardieck wird neuer Chief Creative Officer (CCO) der Bartenbach AG. Ein echter Coup für die GWA-Agentur und den Medienstandort Mainz. weiterlesen weiterlesen Harry Walter, bisher Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des CSD. weiterlesen weiterlesen Wie kann man eine Fabrik digitalisieren? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Die Antwort liefert unser Kunde Innovation Alliance. weiterlesen 1234…von8