BartenbachPresse

B2B-Kommunikation, die begeistert

B2B-Kommunikation, die begeistert. Was genau machen wir? Wie sind wir aufgestellt? Wer sind die führenden Köpfe? Ihr Job als Journalist oder Medienvertreter: schnell schlüssige Antworten finden. Unser Job: Ihnen das so einfach wie möglich zu machen. Facts & Figures also. Zudem als Zugabe einige Cases, auf die wir besonders stolz sind. Und, falls Sie noch Fragen haben – Senior PR Consultant Diana Rieth hilft Ihnen gerne weiter: diana.rieth(at)bartenbach.de

B2B-Kommunikation, die begeistert. Die Macher und die Zielgruppen.

News

weiterlesen

Shimadzu Europa vergibt seinen internationalen Gesamtetat B2B an Bartenbach.

weiterlesen
weiterlesen

Gemeinsam dreidimensional: Bei 3D-Visualisierungen kooperieren wir auch mit einem niederländischen Partner, dem Expertenstudio Klaas Nienhuis.

weiterlesen
weiterlesen

Weiterer B2B-Neukunde für Bartenbach: Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich für eine projektweise Zusammenarbeit.

weiterlesen

Cases

CAMPINGGAZ
Kampagne von real bis digital

DOWNLOAD (PDF)

SCHNEFROST
Corporate Design und Markenrelaunch

DOWNLOAD (PDF)

BOEHRINGER INGELHEIM
Case Studie des Projekts Vetmedica

DOWNLOAD (PDF)

DAL
Employer Branding Kampagne

DOWNLOAD (PDF)

SARTORIUS
Employer Branding von Real bis Digital

DOWNLOAD (PDF)

DIGNILIFE
Corporate Design

DOWNLOAD (PDF)

DAL
Geschäftsbericht real und digital

DOWNLOAD (PDF)

ERBE
Markenrelaunch real und digital

DOWNLOAD (PDF)

HITADO
Markenrelaunch real und digital

DOWNLOAD (PDF)

RHEINHESSEN
Event Kampagne

DOWNLOAD (PDF)

SYSMEX
Gold für Onkologie-Kampgne

DOWNLOAD (PDF)

BEST OF ENERGY
Noch Energieversorger oder schon Marke?

DOWNLOAD (PDF)

Fotos

Bartenbach Logo 4C PNG

DOWNLOAD (PNG)

Office Außenansicht

DOWNLOAD (JPG)

Vorstand Tobias Bartenbach

DOWNLOAD (JPG)

Fakten

BAAG Kurzprofil

Stand: 01/2021

Download (PDF)

BAAG Factsheet

Stand: 02/2022

Download (PDF)

Lebenslauf

Tobias Bartenbach
Vorstand

Download (PDF)

Fachartikel

GWA Jahrbuch

Healthcare Kommunikation Customer Journey und POS im Healthcare Markt

Stand: 2014

Download (PDF)

GWA Jahrbuch

B-to-B Kommunikation Corporate Branding - Erfolg durch Werte und Glaubwürdigkeit

Stand: 2014

Download (PDF)