Kludi SHK-Kampagne
KLUDI entwickelt und fertigt hochwertige Armaturen sowie Duschsysteme. Besondere Kennzeichen: Qualität ausschließlich Made in Germany, echte Produktinnovationen, einfachste Montage, klar strukturiertes Sortiment. Leider ist SHK-Unternehmen nicht bekannt, wie gut KLUDI für Sie den Druck aus dem Daily Business nehmen kann. Und was KLUDI dabei alles besser macht als die Großen der Branche.
Eine Kampagne, die offen SHK-Pain-Points und deren Lösung transportiert. Das Versprechen: „Mehr vom Tag.“ Dank KLUDI Zeit gewinnen durch weniger Stress mit Handel und Kunden. Zielgruppenadäquat kommuniziert mit klaren Vorteilsargumenten, bodenständiger Sprache und aufgeräumter Gestaltung wird KLUDI so zum geschätzten Partner auf Augenhöhe.
Website
Zentrales Kampagnen-Element: die KLUDI-Website speziell für SHK-Unternehmen. Alle weiteren Maßnahmen, z. B. Social Media, Fachanzeigen Newsletter, Broschüren, zahlen auf die Seite ein.
Social Media
Was SHK-Unternehmern „Mehr vom Tag“ verspricht, wird auf via Social Media angeteasert und in aufschlussreichen, redaktionellen Artikeln auf www.kludi.com/mehrvomtag vertieft.
Newsletter
Der KLUDI Newsletter mit Tipps, Innovationen, Promotions und interessanten Videos, exklusiv für alle SHK-ler, die sich auf der Website angemeldet haben und damit zur Leadgenerierung beitragen.

Broschüre
Einer der vielen Anreize für Endkunden mit SHK-Unternehmen ins Geschäft zu kommen: die Black-Broschüre, mit ausschließlich in Schwarz gehaltenen KLUDI-Produkten.
Folder
Vertriebsunterstützung, Beispiel 1: ein Folder, der eingehend über die wesentlichen KLUDI Vorteile informiert.
Verkaufsaktionen
Auch so kann Abverkauf aussehen: aufmerksamkeitsstarke Headlines plus hochwertiger Gestaltung.
Vertriebsschulung
Die Motivation der KLUDI Vertriebsmannschaft, u. a. via Inhouse-Präsentationen, ist ein weiterer wesentlicher Teil der „Mehr vom Tag“-Kampagne.
