Tag der IndustriekommunikationVirtueller Messestand

B2B-Profis auf Entdeckungsreise durch den virtuellen Raum

Impulsgeber. Dialogförderer. Know-how-Verstärker. Das ist TIK, der Tag der Industriekommunikation des Bundesverbands Industrie Kommunikation e.V. Jeder wahre B2B-Profi kennt diesen Zukunftskongress. Und alle haben ihn jetzt neu kennengelernt – als reinen Digitalevent.

Der TIK DIGITAL 2020 war als Best Case für die Mitglieder gedacht. Es wurde mehr daraus: eine Benchmark für Begegnungen im virtuellen Raum. Rund 300 Mitglieder nahmen am Kick-off im Juni 2020 teil. Selbstverständlich dabei: Bartenbach.

Mit unserem virtuellen Stand loteten wir nicht nur digitale Optionen aus. Wir setzen Sie auch erfolgreich um – mit entsprechend großer Resonanz. Davon profitieren sollen natürlich alle, auf die uns ankommt, und die wir gern auch auf ein höheres digitales Level bringen: unsere Kunden.