Markenworkshop und Wettbewerbsanalyse legen in unserer Werbeagentur die Basis, um Ihre Marke zu positionieren. Und daraus eine Strategie für die Kommunikation abzuleiten.
Die festgelegte Marketingstrategie ist das Sprungbrett, um Ideen zu entwickeln, aus denen dann kreative Konzepte werden. Immer mit dem Anspruch, das Markenprofil damit zu schärfen.
Aussehen und Aussagen definieren den Auftritt einer Marke. Nur wenn beides zusammenpasst, entsteht bei der Zielgruppe ein stimmiges Bild der Marke, die ihr nach und nach vertraut wird wie ein guter Freund.
Technisches Know-how sorgt dafür, dass Kreativität bei der Zielgruppe ankommt. Pünktlich und sauber umgesetzt, in allen Kanälen.
Bei vielen Partnern und komplexen Aufgaben muss einer die Fäden in der Hand halten. Mit guter Planung und transparenten Prozessen wird jedes Projekt sicher ins Ziel gesteuert.
Ein fester Ansprechpartner, der die Marke führt, gibt guten Rat bei allen Fragen. Und sorgt als Mittler zwischen Agentur und Kunde dafür, dass alle Beteiligten das gleiche Verständnis der Marke haben und in der Kommunikation widerspiegeln.
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