back

We take the load off

We solve your production tasks

Pulling off communication projects can put a lot of pressure on you, yet offers interesting potential for improvement and savings.

How can you best turn this potential to your advantage?

With a partner whose expertise lets you get the most out of opportunities for your company:

  • Consulting and service on production and the entire pre-press process
  • More efficiency through the combination of technical and business knowledge in the fields of print, trade fair management, sales promotion displays and out-of-home installations
  • Consulting independent from producers for outstanding quality results at a reasonable price

Your advantage: you have nothing to worry about and everything under control at all times.

We realize your solutions: Transparent. Efficient. With responsibility for your business. Just outsource to us!

Five good reasons why we’re the right partner for you


We draw from a huge pool of experienced, reliable and often specially certified service providers who have earned ours and our customers’ trust in countless projects. Thanks to this large network, even short-notice orders can be prioritized flexibly and implemented with outstanding quality.

We offer future-oriented, cost-conscious consulting from briefing to delivery. Rely on pronounced quality awareness already in the selection of distinct production technology and the right partner. We know the pitfalls that can appear during implementation, and consider them in advance. Benefit from our knowledge advantage of more than 15,000 realized individual projects.

Fast can’t be good and good can’t be fast? We prove the opposite every day. Powerful production partners that ensure predictable lead times make predictive planning possible. This, in conjunction with standardized processes, ensures products of the highest quality – even in time crunches.

Our full-service starts with pre-press and creation. We offer final artwork, litho and image processing up to proof on request. After the actual realization, we take care of storage, distribution and provision of your materials. At the right place and at the time you want.

Everyone wants to save, but not at the expense of quality. Benefit from significant price advantages by bundling orders into larger purchasing volumes. We negotiate several offers at once, and select according to economic and qualitative criteria. Saving valuable manpower by outsourcing research, evaluation and execution also offers an extra cost advantage.

Production is as versatile as a Swiss army knife. From classic print products like flyers, brochures or annual reports to displays and entire exhibition booths. Small sticker or large picture techniques. We realize everything for you. Rounded off by accompanying and pre-production services, we cover the entire value chain for you. Your head and hands stay free for your core business.


Production examples for Freixenet


YOUR CONTACT PERSON

Andreas John

Senior Production Manager
+49 6131 91098-22

zurück

Einfach mal den Druck rausnehmen

Wir lösen Ihre Produktionsaufgaben

Die Realisation in der Kommunikation gerät zunehmend unter Druck und bietet gleichzeitig ein interessantes Verbesserungs- und Einsparpotenzial.

Wie können Sie dieses Potenzial am besten ausschöpfen?
Mit einem Partner, der durch sein Know-how Chancen für Ihr Unternehmen zu nutzen weiß:

  • Beratung und Service rund um die Produktion und die gesamte Druckvorstufe
  • Mehr Effizienz durch die Verbindung von technischem und betriebswirtschaftlichem Wissen in den Feldern Print, Messebau, VKF-Displays und Out-of-Home-Installationen
  • Produzentenunabhängige Beratung für Ergebnisse in hervorragender Qualität zum angemessenen Preis

Ihr Vorteil: Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und haben doch jederzeit alles im Griff.

Wir realisieren Ihre Lösungen: Transparent. Effizient. Mit Verantwortung für Ihr Business. Lagern Sie einfach an uns aus!

5 gute Gründe, warum wir für Sie der richtige Partner sind


Für Sie schöpfen wir aus einem riesigen Pool von erfahrenen, zuverlässigen und oft speziell zertifizieren Dienstleistern, die sich unser Vertrauen und das unserer Kunden in zahllosen Projekten erarbeitet haben. Durch dieses große Netzwerk können selbst zeitkritische Aufträge flexibel eingeschoben und in hervorragender Qualität umgesetzt werden.

Wir bieten vorausschauende und kostenbewusste Beratung vom Briefing bis zur Auslieferung. Verlassen Sie sich auf ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein schon bei der Auswahl der geeigneten Produktionstechnik und des richtigen Partners. Denn wir kennen die Fallstricke, die sich bei der Durchführung ergeben können, und beziehen dies im Vorfeld mit ein. Machen Sie sich diesen Wissensvorsprung aus mehr als 15.000 realisierten Einzelprojekten zunutze.

Schnell kann nicht gut sein und gut nicht schnell? Wir stellen jeden Tag das Gegenteil unter Beweis. Durch leistungsfähige Produktionspartner, die vorhersehbare Durchlaufzeiten gewährleisten, wird eine vorausschauende Planung möglich. Dies sorgt in Verbindung mit standardisierten Prozessen für Produkte in höchster Qualität – selbst unter Termindruck.

Unser Full-Service beginnt bereits mit der Druckvorstufe und Kreation. Auf Wunsch bieten wir Ihnen Reinzeichnung, Litho und Bildbearbeitung bis zum Andruck. Nach der eigentlichen Realisation sorgen wir für die Lagerung, Verteilung und Bereitstellung Ihrer Materialien. Am rechten Ort zur gewünschten Zeit.

Alle wollen sparen, aber nicht auf Kosten der Qualität. Profitieren Sie von deutlichen Preisvorteilen durch die Bündelung von Aufträgen zu einem größeren Einkaufsvolumen. Dabei verhandeln wir stets mehrere Angebote und selektieren nach wirtschaftlichen und qualitativen Kriterien. Auch die Einsparung wertvoller Manpower durch die Auslagerung von Recherche, Evaluierung und Durchführung bietet einen zusätzlichen Kostenvorteil.

Produktion ist so vielfältig wie ein Schweizer Messer. Von klassischen Printprodukten wie Flyern, Broschüren oder Geschäftsbericht bis zu Displays oder kompletten Messeständen. Kleiner Aufkleber oder Großbildtechnik. Wir realisieren alles für Sie. Abgerundet durch begleitende Services und Pre-Production-Leistungen decken wir die gesamte Wertschöpfungskette für Sie ab. Damit Sie Kopf und Hände frei haben für Ihr eigentliches Kerngeschäft.


Produktionsbeispiele für Freixenet


IHR ANSPRECHPARTNER

Andreas John

Senior Production Manager
+49 6131 91098-22