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Qualifizierte Leads generieren

Damit aus Kontakten Kunden werden

Vor den Verkaufserfolg haben die Marketingexperten die Leadgenerierung gesetzt. Die Klaviatur der dafür geeigneten Tools reicht vom klassischen Direktmarketing bis hin zu einer Vielfalt von Online-Marketing-Aktivitäten wie Landingpages von Kampagnen, E-Mail-Marketing oder Suchmaschinenwerbung (SEA).

Ziel ist es, die Kontaktdaten (Lead) von echten Interessenten zu erhalten und auf dieser Basis einen Dialog mit dem potenziellen Kunden zu führen: als kommunikative Begleitung an allen Touchpoints der Customer Journey und Vorbereitung für Ihren Verkaufsabschluss.

Wir beraten Sie hinsichtlich der optimalen Multichannel-Strategie, helfen bei der Produktion und Abwicklung, erheben Daten und werten diese aus und schlagen die Brücke zu Ihren Sales-Abläufen. Dabei unterstützen wir den Vertrieb mit Apps oder Salesfoldern, Gesprächsleitfäden und Callcenter-Schulungen. Und helfen so den Boden zu bereiten für Verkaufsabschlüsse und eine langfristige Kundenbindung.

KPI

Key Performance Indicators (KPI) sind Schlüsselkennzahlen, die die unternehmerische Leistung abbilden und als Zielvorgaben dienen.

KPI – Build, Measure, Learn

Nur wer misst, weiß, was er verbessern muss. Wir bieten Ihnen Tracking-Methoden zur Messung Ihrer Multichannel-Aktivitäten: von der Darstellung des Nutzerverhaltens bis zum Reporting zu definierten Zielen. Und die richtigen Tools, um Ihre Ziele zu erreichen.

KPI - Unsere Partner


IHR ANSPRECHPARTNER

Tobias Bartenbach

Vorstand
+49 6131 91098-20