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Botschaften kreativ verpackt

Die ganze Bandbreite der Kommunikation

Um Botschaften an die Zielgruppe zu bringen, kann man bildlich gesprochen den Holzhammer auspacken und die Menschen mit Fakten und Argumenten erschlagen.

Oder man findet eine Idee. Und verpackt sie so attraktiv, dass der Angesprochene neugierig auf die Botschaft wird, die dahintersteckt. Dabei ziehen wir alle Register: von der groß angelegten Kampagne bis zum kleinen Online-Banner. Real, digital oder virtuell. Vor allem aber kreativ.

Von der Leitidee zur Kampagne

Wie ändert man das Negativ-Image einer ganzen Branche? Wie weckt man Aufmerksamkeit für innovative Produkte, die optisch wenig hergeben? Wie schafft man ein klares Markenbild für eine Region, die kaum jemand kennt? Aufgaben, die uns täglich begegnen. Die Lösung führt immer über einen zentralen Punkt: die kreative Leitidee, von der sich alle weiteren Maßnahmen ableiten lassen.


Vom Putz- und Hausmeister-Service hin zum modernen Anbieter von technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Lösungen im Gebäude- und Anlagenmanagement. Die Kampagne rückt gängige Vorurteile in den Fokus – und räumt humorvoll gleich damit auf.

Die mikrobiologische Qualitätssicherung im Labor ist hoch sensibel. Besonders wenn es um die Herstellung von Pharmaprodukten geht. Die Innovationen von Sartorius bieten smarte Lösungen, die den Labormitarbeitern wirkungsvolle „Waffen“ an die Hand geben: Die Kampagne inszeniert sie als Supertools für echte Helden. Und stellt so die Zielgruppe selbst in den Mittelpunkt.

Produkt-Kampagne

Wo in aller Welt liegt bloß Rheinhessen? Und was verbindet man damit? Der 200. Geburtstag wurde als Anlass genommen, um Rheinhessen als Marke zu positionieren und bekannt zu machen: als liebenswerte Region, die „ganz schön anders“ ist. Die Kampagne nutzt alle relevanten Kanäle, um eine hohe Kontaktzahl zu erreichen und Rheinhessen ins Gespräch zu bringen. Lokal und über die Grenzen der Region hinaus.

Identitäts-Kampagne


Marken in den Medien

Mit umfassender Presse- und Medienarbeit machen wir Marken zum Gesprächsthema. In der breiten Öffentlichkeit oder bei Fachzielgruppen. Über die klassischen Medien oder Social Media. Natürlich inklusive Dokumentation und Auswertung. Dabei nutzen wir unsere guten Pressekontakte. Und Synergien mit unserer Media-Unit.