VEREINT FÜR
DIE GASTRO

7mussbleiben.de

Kemal Üres alias der Gastroflüsterer ist DER Creator in Sachen Gastronomie mit über 700.000 Followern auf Social Media. Indem er die Chancen und Challenges der Branche anspricht und entsprechende Lösungen vorschlägt, entwickelt er sich in rasantem Tempo zum Mentor für alle Gastronomen.

Die gastronomische Vielfalt Deutschlands ist in Gefahr, denn Bundestag und Bundesrat planen, die 7 % MwSt. auf Speisen ab dem 01.01.24 wieder auf 19 % anzuheben. Nach pandemischen Krisenjahren und mitten in der Inflation droht vielen Gastronomen durch eine schlagartige Erhöhung um 12 % der Todesstoß. Denn: Gäste werden nicht mehr bereit sein, die Mehrkosten zu tragen und zu Hause bleiben.

Kemal Üres ruft die Initiative „VEREINT FÜR DIE GASTRO“ ins Leben und startet eine Kampagne gegen die geplante Mehrwertsteuererhöhung. Unter dem Motto „Rettet die Vielfalt“ entsteht so eine bundesweite Kommunikationsplattform mit verschiedenen Event- und PR-Bausteinen, die sofort namhafte Unterstützer und viele Fürsprecher findet: 7mussbleiben.de

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

WEBSEITE
KAMPAGNE
PR
PRODUKTION
SHOP
WERBEMITTEL
EVENT
MEDIA

Details und Hintergründe zu unserer Arbeit gibt es bei mir.

Harry Walter
Beratung