WAS HAPTISCHE
WERBUNG ALLES
KANN, ZEIGT
BARTENBACH

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Werbemittel sind Botschafter der Marke, Verkaufsverstärker am POS, ergänzende Werbeform zum digitalen Auftritt, wichtiger Baustein beim Employer Branding und damit fester Bestandteil im Marketing-Mix von erfolgreichen Unternehmen.

Mit dem Anspruch Deutschlands kreativster Partner für Werbemittel zu sein, begegnen wir jedem Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und Innovationsstärke und zeigen, was haptische Werbung alles kann!

Weltweiter Service

Weltweiter
Full-Service

Weltweiter Service

Streckengeschäft

Weltweiter Service

Sonderanfertigung

Weltweiter Service

Corporate Wear

Weltweiter Service

Work Wear

Weltweiter Service

Corporate Fashion

Weltweiter Service

Prämienprogramme

Weltweiter Service

Kalenderprogramme

Weltweiter Service

Import

Weltweiter Service

Verpackung

Weltweiter Service

Print on Demand

Weltweiter Service

Point of Sale

Wir decken die gesamten Anforderungen an eine umfängliche Werbemittel-Betreuung ab – dazu bieten wir unseren Kunden ein vielschichtiges Leistungsspektrum an, um mit ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Neben den einzelnen Programmen kümmern wir uns um den gesamten Weg vom Import bis zur Auslieferung.

REAL? DIGITAL? HYBRID?

Es gibt keine Grenze mehr zwischen digitaler und nicht-digitaler Kommunikation. Entscheidend ist, was beim Menschen ankommt. Bartenbach begleitet den Beziehungsaufbau und die Beziehungspflege von Marken und ihren Zielgruppen Schritt für Schritt – bis zum Erfolg.

R&V / Safe+Smart / Finance
HERBALIFE / Kick-Off 2023 / Health
GWW, 1001emotion.de / More

Mit dem Anspruch Deutschlands kreativster Partner für Werbemittel zu sein, begegnen wir jedem Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und Innovationsstärke. Lösungsorientiert und aufgeschlossen nutzen wir dabei Synergie-Effekte und greifen so jederzeit auf die Kreativ-Kompetenz einer Kommunikationsagentur mit vielseitigem Spektrum zurück.

Die Bedeutung von Werbemitteln hat Bartenbach schon vor über 30 Jahren erkannt und seitdem bauen wir kontinuierlich unsere Kompetenzen aus. Die Branche der Werbemittel-Wirtschaft mitzugestalten, ist uns wichtig – als Mitglied bei den großen Netzwerken engagieren wir uns für die positive Entwicklung der Branche.

PSI Network

Die PSI ist Europas größtes Netzwerk für die Werbeartikelwirtschaft. Mit ca. 5.000 Mitgliedern vereint das PSI Network Werbemittel-Händler, Lieferanten, Berater und Agenturen und ist eine eine starke Stimme in der Branche.

psi-network.de

GWW e.V.

Mit der Mitgliedschaft im Gesamtverband für die Werbeartikel-Wirtschaft e.V. und der Unterzeichnung des Ehrenkodexes verpflichten wir uns zu einer starken und zukunftsorientierten Entwicklung der Werbeartikelbranche beizutragen.

gww.de

Weltweit präsent

Bartenbach gewährleistet seinen Kunden mit der Mitgliedschaft im größten inhabergeführten Agenturnetzwerk (1200 Agenturen in 109 Ländern) Marktpräsenz außerhalb von Europa. Insbesondere auf den Kontinenten Nordamerika und Asien.

thenetworkone

Das Tor nach Europa

Nexxus, Experte und Marktführer in der europäischen Werbe- und Marketingkommunikation, bietet einen umfassenden integrierten Ansatz für alle west- und mitteleuropäischen Märkte.

nexxus-group

Nachhaltigkeit ist bei Bartenbach Werbemittel nicht nur ein Buzz-Word. Als Werbemittel-Händler, der Waren in Umlauf bringt, sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber Ressourcen und auch gegenüber Kunden und Mitarbeitern bewusst. Deshalb bezieht sich unsere Idee von Nachhaltigkeit auf die drei Elemente ökologisch, ökonomisch und sozial.

Bei Bartenbach Werbemittel gibt es immer etwas zu berichten. Das liegt vor allem an den Wünschen unserer Kunden, die uns täglich fordern und fördern. Und an unserem Team, dass sich kreativ, mit Leidenschaft und Erfahrung um Werbemittel, Giveaways und gebrandete Artikel kümmert.

25. April 2024/Überflieger
SOCIAL BEI BARTENBACH
25. April 2024/Wow
BARTENBACH WERBEMITTEL ENTWICKELT WEBSHOP FÜR CARLISLE®
25. April 2024/Showtime
NACH DEM EVENT IST VOR DEM EVENT
25. April 2024/Showtime
PERFEKTES GIVE-AWAY ZUR FUßBALL-EM
22. April 2024/Überflieger
BARTENBACH UNTERSTÜTZT TENNIS DER EXTRAKLASSE

Alle Details und Hintergründe zu unseren Werbemitteln gibt es bei mir.

Ralf Stöckl
GF Vertrieb