DIE HERAUSFORDERUNG
Eine vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. in Auftrag gegebene Studie förderte überraschende Erkenntnisse über die emotionale Wirkung von haptischer Werbung zutage. Aber wie soll man es kommunizieren? Anders als andere Medien („Print wirkt!“, „Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf“) haben Werbeartikel ja keinen eigenen Kanal.
UNSERE LÖSUNG
Mit 1001Emotion.de schaffen wir eine digitale Plattform, auf der Psychologen, Teilnehmende an der Studie und die Werbeartikel selbst von den Vorteilen haptischer Werbung erzählen.
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PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
5,3 MIO REICHWEITENKONTAKTE INNERHALB VON 4 MONATEN
263 PRESSE-VERÖFFENTLICHUNGEN
2000 DOWNLOADS STUDIE IN RELEVANTER ZIELGRUPPE
EXTREM NIEDRIGE ABSPRUNGSRATE AUF DESKTOP VARIANTE
MIT 47% (DURCHSCHNITT LIEGT BEI 75%)
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die GWW gibt es bei mir.