GWW

"1001 EMOTION"
NEUES AUS DER
EMOTIONSFORSCHUNG

Eine vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.  in Auftrag gegebene Studie förderte überraschende Erkenntnisse über die emotionale Wirkung von haptischer Werbung zutage. Aber wie soll man es kommunizieren? Anders als andere Medien („Print wirkt!“, „Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf“) haben Werbeartikel ja keinen eigenen Kanal.

Mit 1001Emotion.de schaffen wir eine digitale Plattform, auf der Psychologen, Teilnehmende an der Studie und die Werbeartikel selbst von den Vorteilen haptischer Werbung erzählen.

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KAMPAGNENIDEE
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VERBANDSARBEIT
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PRINT / DIALOG
SOCIAL MEDIA
WERBEMITTEL

5,3 MIO REICHWEITENKONTAKTE INNERHALB VON 4 MONATEN

263 PRESSE-VERÖFFENTLICHUNGEN

2000 DOWNLOADS STUDIE IN RELEVANTER ZIELGRUPPE

EXTREM NIEDRIGE ABSPRUNGSRATE AUF DESKTOP VARIANTE

MIT 47% (DURCHSCHNITT LIEGT BEI 75%)

Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die GWW gibt es bei mir.

Tobias Bartenbach
Beratung