B2B-Kommunikation, die begeistert

Nicht nur Kunden. Sondern auch die Macher. Weil du fachlich bei uns weiterkommst. Die Themen sind komplex. Dein Gegenüber auf Kundenseite hochversiert. Die Ansprüche nicht gerade klein.
Gut für dich. Als bereits gestählter B2Bler oder Einsteiger. Du arbeitest für unterschiedliche Marken und Branchen, für Hidden Champions und gestandene Mittelständler, genauso wie für Großunternehmen. Organisatorisch, strategisch oder kreativ. Und das Schöne daran: Du machst das nicht nur für unsere Kunden. Sondern für dich. Weil du, wie gesagt, bei uns weiterkommst. Mit B2B-Kommunikation, die begeistert.

MAINZ BOOMT, BARTENBACH STELLT EIN:
UNSERE JOBS

WAS B2B ALLES KANN, ZEIGT BARTENBACH

Hier kannst du zeigen, was du kannst. Wir nehmen Studierende mit großartigen Ambitionen genauso gerne wie B2B-Profis mit einschlägigen Erfahrungen. Oder Quereinsteiger:innen, die mit ungewöhnlichem Fachwissen oder einem interessanten Lebenslauf punkten. Bartenbach ist offen für alle, die mit uns an der Zukunft arbeiten wollen. Und dabei geht es nicht nur um reine B2B-Lösungen. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz können wir dir auch in anderen Bereichen der Kommunikation tolle Entfaltungsmöglichkeiten bieten: B2C, Media, Event, Werbeartikel. Mehr dazu erfährst du, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

UNSERE WERTE

Mut

Mut und Eigeninitiative sind Teil unserer DNA. Wir wagen Dinge und gehen über den Standard hinaus. Auch deshalb wird es nie langweilig bei Bartenbach.

Respekt

Wir respektieren die Persönlichkeit und die Leistung aller Mitarbeitenden. Hohe persönliche Wertschätzung ist ein Ausdruck unserer inhabergeführten Unternehmenskultur.

Verantwortung

Wer Verantwortung im Job übernimmt, kann vom Arbeitgeber erwarten, dass dieser dasselbe tut. Bartenbach handelt unternehmerisch und nachhaltig – im Sinne unserer Kunden und Mitarbeitenden. Dazu gehören auch

  • hybrides Arbeiten
  • flexible Zeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad, Gesundheits- und Sportprogramm

RESPONSIBILITY

We respect the personality and achievements of everyone. Appreciation is an expression of our corporate attitude. We communicate clearly and attach great importance to comprehensible solutions.