BartenbachNews

weiterlesen

Eine Kampagne für Mainz, entwickelt in Mainz. Von Bartenbach. Mit einer Extraportion lokaler Leidenschaft.

weiterlesen
weiterlesen

Alle drei Räume vom Infocenter am Standort Biberach, dem Forschungs- und Entwicklungsstandort von Boehringer Ingelheim, sind nun fertiggestellt.

weiterlesen
weiterlesen

Wir verantworten die neue Gattungswerbung für den Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. (GWW). Die bisher größte Kampagne des Verbands…

weiterlesen
weiterlesen

Nach vier Jahren Wettbewerbspause haben wir wieder am COMPRIX- Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation teilgenommen und uns gleich einen…

weiterlesen
weiterlesen

Unser neues Führungsduo Sebastian Hardieck und Tobias Bartenbach im Gespräch mit der W&V.

weiterlesen
weiterlesen

Shimadzu Europa vergibt seinen internationalen Gesamtetat B2B an Bartenbach.

weiterlesen
weiterlesen

Gemeinsam dreidimensional: Bei 3D-Visualisierungen kooperieren wir auch mit einem niederländischen Partner, dem Expertenstudio Klaas Nienhuis.

weiterlesen
weiterlesen

Weiterer B2B-Neukunde für Bartenbach: Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich für eine projektweise Zusammenarbeit.

weiterlesen
weiterlesen

Sebastian Hardieck wird neuer Chief Creative Officer (CCO) der Bartenbach AG. Ein echter Coup für die GWA-Agentur und den Medienstandort Mainz.

weiterlesen