weiterlesen Shimadzu Europa vergibt seinen internationalen Gesamtetat B2B an Bartenbach. weiterlesen weiterlesen Gemeinsam dreidimensional: Bei 3D-Visualisierungen kooperieren wir auch mit einem niederländischen Partner, dem Expertenstudio Klaas Nienhuis. weiterlesen weiterlesen Weiterer B2B-Neukunde für Bartenbach: Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich für eine projektweise Zusammenarbeit. weiterlesen weiterlesen Sebastian Hardieck wird neuer Chief Creative Officer (CCO) der Bartenbach AG. Ein echter Coup für die GWA-Agentur und den Medienstandort Mainz. weiterlesen weiterlesen Harry Walter, bisher Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des CSD. weiterlesen weiterlesen Wie kann man eine Fabrik digitalisieren? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Die Antwort liefert unser Kunde Innovation Alliance. weiterlesen weiterlesen Ein kreativer Typ mit über 225.000 Follower*innen auf seinen eigenen sozialen Kanälen – das ist unser neuer Social Media Manager Paolo Häckl. weiterlesen weiterlesen Für unseren Kunden Faller Packaging haben wir für die Bundesliga-Saison 2021/22 ein dickes Stadionpaket für das Stadion des SC Freiburg geschnürt. weiterlesen weiterlesen Wir sind Praxispartner der Hochschule Mainz und Internationalen Hochschule Mainz. 2022 bieten wir bis zu fünf duale Studienplätze in Mediendesign und… weiterlesen 123…von6