BartenbachNews

weiterlesen

Shimadzu Europa vergibt seinen internationalen Gesamtetat B2B an Bartenbach.

weiterlesen
weiterlesen

Gemeinsam dreidimensional: Bei 3D-Visualisierungen kooperieren wir auch mit einem niederländischen Partner, dem Expertenstudio Klaas Nienhuis.

weiterlesen
weiterlesen

Weiterer B2B-Neukunde für Bartenbach: Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich für eine projektweise Zusammenarbeit.

weiterlesen
weiterlesen

Sebastian Hardieck wird neuer Chief Creative Officer (CCO) der Bartenbach AG. Ein echter Coup für die GWA-Agentur und den Medienstandort Mainz.

weiterlesen
weiterlesen

Harry Walter, bisher Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des CSD.

weiterlesen
weiterlesen

Wie kann man eine Fabrik digitalisieren? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Die Antwort liefert unser Kunde Innovation Alliance.

weiterlesen
weiterlesen

Ein kreativer Typ mit über 225.000 Follower*innen auf seinen eigenen sozialen Kanälen – das ist unser neuer Social Media Manager Paolo Häckl.

weiterlesen
weiterlesen

Für unseren Kunden Faller Packaging haben wir für die Bundesliga-Saison 2021/22 ein dickes Stadionpaket für das Stadion des SC Freiburg geschnürt.

weiterlesen
Logos Hochschulen
weiterlesen

Wir sind Praxispartner der Hochschule Mainz und Internationalen Hochschule Mainz. 2022 bieten wir bis zu fünf duale Studienplätze in Mediendesign und…

weiterlesen