Pepperl+Fuchs ist ein globaler Pionier im elektrischen Explosionsschutz und in der Sensorik. Innovationen, wegweisende Technologien sowie Leidenschaft für Automation zeichnen die Marke seit ihrer Gründung vor über 75 Jahren aus.
Eine Wasserstoffkampagne, die ein hochexplosives und hochkomplexes Thema für die verschiedenen B2B-Zielgruppen von Pepperl+Fuchs zugänglich macht.
Bartenbach erschuf das „Hydro Gen“, das hinter allen Leistungen und Innovationen von Pepperl+Fuchs im Bereich Wasserstoff steckt.
POSITIONIERUNG IM WASSERSTOFFBEREICH UND EXPLOSIONSSCHUTZ
DURCH STARKE AWARENESS ERREICHT
INTERNE UND EXTERNE WAHRNEHMUNG DER KOMPETENZEN IM
WASSERSTOFFBEREICH DEUTLICH ERHÖHT (INTERNE MESSUNG)
POSITIVE RESONANZEN (INTERN + EXTERN)
STEIGERUNG LEADGENERIERUNG DURCH CROSSMEDIALE KAMPAGNE
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Pepperl+Fuchs gibt es bei mir.