DIE ARENA RUFT!

SHOWTIME

DIA ARENA RUFT!

Es ist 7 vor 12 – nur noch 7 Tage bis zu unserem 18. Bartenbach Werbemitteltag in der MEWA ARENA. Falls ihr noch nicht angemeldet seid, dann aber schnell! Hier geht’s lang.

Nur noch eine Woche, dann ist es wieder so weit: Dann steigt unser Event des Jahres in der MEWA ARENA in Mainz – der 18. Bartenbach Werbemitteltag. Bereits jetzt haben sich über 500 Besucher:innen angemeldet und 60 Aussteller stehen mit ihren Sortimenten und Produktneuheiten in den Startlöchern.

Weil wir uns im vergangenen Jahr in der Arena so wohl gefühlt haben, sind wir nun auch schon zum zweiten Mal hier. Doch von wegen „Same procedure …“! In der VIP-Zone des Stadions erwartet euch ganz neu unser Bartenbach Marktplatz, auf dem die Bartenbach Gruppe ihr gesamtes Leistungsspektrum präsentiert. Neben dem bunten Markttreiben gibt es reichlich Gelegenheit zum Networking (vielleicht bei einem der leckeren Snacks und einem Kaffee?) und spannende Impulsvorträge. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Corporate-Wear-Modenschau, Stadionführung, einer Autogrammstunde mit Spielern von Mainz 05 und vielem mehr.

Du willst auch dabei sein?

Werbemitteltag 2023 2_1920 x 1080

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing