BARTENBACH
ENTWIRFT
CORPORATE DESIGN
FÜR KEMAL ÜRES

ÜBERFLIEGER

BARTENBACH AG UND HAMBURGER UNTERNEHMER ARBEITEN ZUSAMMEN

Kemal Üres ist ein erfolgreicher Multiunternehmer, Investor, Mentor und in den sozialen Medien als „Der Gastroflüsterer“ bekannt: Hier gibt er Gastronominnen und Gastronomen Tipps für den Geschäftsalltag und für die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Auch als Redner, Buchautor und Mentaltrainer gibt Üres sein Wissen weiter. Stets profitieren Zuhörer- und Leserschaft von seinen Erfahrungen aus seiner Gastronomie- und Hotellerie-Zeit und aus vielen Jahren als Förderer von Start-ups; diese Erfahrungen verleihen ihm Glaubwürdigkeit innerhalb seiner stetig wachsenden Community. Nun ist der 47-Jährige auf die Mainzer Kommunikationsagentur Bartenbach zugegangen, damit die Marke Kemal Üres ein noch deutlicheres Profil gewinnt und alle wirtschaftlichen Standbeine des Geschäftsmanns unter dem Dach einer Corporate Identity wachsen können.

„Nach dem Start unserer Zusammenarbeit im Rahmen der Gastrokampagne ,Rettet die Vielfalt‘ 2023 setzt Kemal Üres für den eigenen Markenauftritt ebenfalls auf Bartenbach“, freut sich Agenturvorstand Tobias Bartenbach. „Eine umfangreiche und spannende Aufgabe!“ Kemal Üres ergänzt: „Das Engagement, das die Agentur bei ,Rettet die Vielfalt‘ an den Tag gelegt hat, hat mich beeindruckt. Ich bin überzeugt, dass mich unsere Zusammenarbeit in allen Geschäftsfeldern weiterbringen wird.“

Um zunächst die Dachmarke noch stärker herauszuarbeiten, entwickelt Bartenbach mit und für Kemal Üres ein Markensteuerrad: In diesem werden der Nutzen, die Attribute, die Tonalität und das Auftreten einer Marke definiert. Anschließend steht die Ausarbeitung eines Corporate Designs für die Dach- und alle Untermarken an: Dazu gehören ein neues Logo, ein einheitliches Schriftbild sowie eine Bild- und Farbwelt. Zudem gestaltet Bartenbach eine neue Website für Üres. Leistungen für seinen Social-Media-Auftritt können noch hinzukommen.

 

(27.03.2024/CHFI)

News Kemal Üres CD Konzept_1920x1080 02

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing