DIE HERAUSFORDERUNG
Zielsetzung
- Markenbekanntheit für die Dachmarke CARLISLE® und die zugehörigen Produktmarken steigern
- Kundenbindung der Verarbeiter und Fachhändler an CARLISLE® stärken
Aufgabe
Wie motivieren wir die Kunden der CARLISLE® Construction Materials aus ganz Deutschland, an einem Wochentag zu einer CARLISLE® Hausmesse in Mainz anzureisen?
UNSERE LÖSUNG
Wir gestalten einen ERLEBE CARLISLE® Tag, der viel mehr zu bieten hat, als „nur“ eine Hausmesse – mit spannenden Vorträgen, Live-Produktvorführungen, einer einzigartigen Keynote, einer absolut exklusiven Stadionführung nur für die CARLISLE® Kunden mit Zugang zu allen Bereichen und einer unvergesslichen Abendveranstaltung – und schaffen so magische ERLEBE CARLISLE® Momente.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen







PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
MESSE INDOOR + OUTDOOR
MEHRERE HUNDERTGÄSTE AUS GANZ DEUTSCHLAND
VORSTELLUNG NEUER PRODUKTE
NEUE EVENT-PLATTFORM FÜR DIE ERLEBE CARLISLE® KAMPAGNE
PREMIUMPARTNERVOR ORT
PROFI SPEAKER