DIE HERAUSFORDERUNG
Die Stadtwerke Heidelberg möchten ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber stärken und in erster Linie potentielle Auszubildende sowie Fach- und Führungskräfte in einem breiten Themenspektrum erreichen. Klar ist: Wir müssen das angestaubte Stadtwerke-Image aufbrechen.
UNSERE LÖSUNG
Entwicklung von Arbeitgebermarke und Employer Branding Kampagne zur Crossmedialen Kommunikation.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
EFFIZIENZ DES RECRUITINGS STEIGT
HOHE UNTERNEHMENS-IDENTIFIKATION
ATTRAKTIVITÄT ALS ARBEITGEBER IN DER REGION GESTEIGERT
IDENTIFIKATION UND MITARBEITERBINDUNG MIT DEM UNTERNEHMEN ERHÖHT
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die Stadtwerke Heidelberg gibt es bei mir.