DIE HERAUSFORDERUNG
Ein internationales Distributoren-Meeting in Deutschland für 300 Teilnehmer mit Workshops, Teambuildings und Abendveranstaltungen. Die größte Herausforderung waren die kulturellen Unterschiede und Anforderungen der Teilnehmer.
UNSERE LÖSUNG
5-tägiges Distributoren-Meeting in Mainz mit international erfahrenen Dienstleistern, um alle Anforderungen des Kunden und der Zielgruppe zu erfüllen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen




PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
300 TEILNEHMER AUS 100 LÄNDERN UND 4 KONTINENTEN
HAUSMESSE IN WIESBADEN, 3 MEETINGTAGE, 20 WORKSHOPS
UND PRODUKTPRÄSENTATION
INDIVIDUELLES VERANSTALTUNGS-DESIGN, BRANDING UND WERBEMITTEL
4 ABEND-LOCATIONS UND GROßES OFFROAD-TEAMBUILDING
EIGENE TEILNEHMER-MANAGEMENT-PLATTFORM MIT
DAZUGEHÖRIGER VERANSTALTUNGS-APP
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Human gibt es bei mir.