NETZSCH

DIGITALES BRANDBOOK

DIE HERAUSFORDERUNG

Analyse und Optimierung der strategischen Ausrichtung der Marke: Purpose, Leitbild, Essenz, Werte – als gemeinsame Basis für die Entwicklung einer globalen Cloud-basierten Single Source of Truth (Brand Data Base). Das Corporate Design sollte im Zuge dessen auch aktualisiert werden: Bildwelt, Look&Feel etc.

UNSERE LÖSUNG

Implementierung einer neuen digitalen Marken-Plattform, um weltweit einheitliche Kommunikations-Standards über alle Kanäle und Regionen hinweg sicherzustellen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

PROJEKTUMFANG

STRATEGY WORKSHOP
CI GUIDELINE
CORPORATE DESIGN
BILDWELTEN
DATA BASE
STRUKTURIERUNG
AUFBAU IN FRONTIFY
USER MANAGEMENT

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unserer Arbeit für Netzsch gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Beratung