DEUTSCHE
HOSPITALITY

MICE-KAMPAGNE

DIE HERAUSFORDERUNG

Die Dachmarke Deutsche Hospitality bietet optimale Bedingungen für eine globale Expansion. Sie vereint die Stärken von acht einzigartigen Hotelmarken unter einem Dach. Heute ist die DH mit mehr als 160 Häusern auf drei Kontinenten vertreten.

Meetings und Tagungen werden mit angezogener Handbremse geplant. Viele Kunden sind verunsichert, aufgrund der Pandemie und der globalen Lage. Die DH hat die Infrastruktur und Möglichkeit, ihnen diese Angst zu nehmen.

UNSERE LÖSUNG

Mit einem „bolden“ Auftritt und Lines die im Gedächtnis bleiben, wirbt die DH nun mit einem auffälligen und kontrastreichen Design mit „Stopping Power“, welches das Logo und die Corporate Colours prominent mit einbindet.

PROJEKTUMFANG

KONZEPTION
DESIGN
UMSETZUNG
MEDIA-CONSULTING
MEDIA-BUCHUNG
MEDIA-REPORTING

DAS ERGEBNIS

1,17% CTR GOOGLE-DISPLAY

0,46% CTR LINKEDIN

0,45% CTR „NETZWERK CHANNEL DIGITAL“

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu Deutsche Hospitality gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Beratung