DIE HERAUSFORDERUNG
Erbe Elektromedizin GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation. Erbe entwickelt, produziert und vertreibt weltweit chirurgische Instrumente und Geräte für den professionellen Einsatz in unterschied-lichen medizinischen Bereichen. Die Wettbewerbssituation zwang Erbe über den in die Jahre gekommenen Außenauftritt nachzudenken. In den USA war der Claim zu „arrogant“. Entwicklung eines neuen Markenauftritts, bestehend aus Corporate Identity und Corporate Design. Positionierung und Leitbild waren zu überprüfen.
UNSERE LÖSUNG
Eine grundlegende Neu-Ausrichtung des gesamten visuellen Erscheinungsbildes nach einer Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie strategischen Markenworkshops.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

















PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
DIFFERENZIERENDE UND UNIQUE BILDSPRACHE, WELTWEITER ROLL-OUT
98%IGE INTERNE IDENTIFIKATION ALLER LANDESGESELLSCHAFTEN MIT DEM NEUEN UNTERNEHMENSAUFTRITT
18% WACHSTUM DER LEADS (NEUKUNDEN) IN DEN JAHREN 1-3 NACH DEM LAUNCH
GERMAN BRAND AWARD
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Erbe gibt es bei mir.