DIE HERAUSFORDERUNG
Die Entwicklung und Realisierung der Marketing- und Contentstrategie, die zu einer deutlich gesteigerten Awareness und Markenbekanntheit führen soll. Eine in sich stimmige Überarbeitung der Kommunikationsmittel auf Basis eines modifizierten Corporate Designs und dessen konsequenter Umsetzung in allen Projekten.
UNSERE LÖSUNG
Mit dem eingängigen Claim „Alles außer_gewöhnlich“ und der englischen Entsprechung „beyond limits“ wird GO! in deutlicher Abgrenzung vom Wettbewerb neu positioniert.
PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
EIN NEUES CD ENTWICKELT
ALLE MARKETINGMAßNAHMEN, PR- UND CONTENT KONSEQUENT AUF DIE
NEUPOSITIONIERUNG AUSGERICHTET
DIE ZUSAMMENARBEIT STETIG AUSGEBAUT UND EINE
SOLIDE VERTRAUENSBASIS GESCHAFFEN
EINEN MUTIGEN EINSTIEG IN SOCIAL MEDIA PLATZIERT
STARKE VERNETZUNG VON EARNED, OWNED, PAID MEDIA UND
IN RECRUITINGAUFGABEN FUSS GEFASST
DAS IMAGE VON GO! WEITER AUFGEBAUT
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu GO! Express & Logistics gibt es bei mir.