KSB ist einer der führenden Anbieter von Pumpen und Armaturen im Bereich Gebäude- und Industrietechnik. Das 1871 in Deutschland gegründete Unternehmen ist mit einer eigenen Vertriebsgesellschaft, Fertigungsstätten und Servicebetrieben auf allen Kontinenten vertreten. KSB hat mehr als 15.000 Mitarbeiter und 170 Servicestätten.
Der KSB-Bereich der technischen Gebäudeausstattung wollte einen frischen und unverwechselbaren Imageauftritt in den Markt tragen. Dabei sollte das hochmotivierte Kompetenzteam sehr persönlich und sympathisch vorgestellt werden.
UNSERE LÖSUNG
Eine Testimonial-Kampagne mit echten Mitarbeitern. Und was macht den Unterschied? Sie sind „Verrückt nach Gebäudetechnik“. Eine motivierende Kampagne auf der Website, in SoMe Kanälen – statisch und im Bewegtbild.
PROJEKTUMFANG
KREATIVE LEITIDEE
DIGITALE ASSETS
MESSE-KOMMUNIKATION
BEWEGTBILD / VIDEO
CONTENT
ANZEIGEN
DAS ERGEBNIS
EINE KAMPAGNE, MIT DER SICH DIE MITARBEITER IDENTIFIZIEREN.
EINE TEASERKAMPAGNE, DIE VOR DER MESSE BEREITS LUST AUF DIE NEUEN HIGHLIGHTS SCHAFFT.
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für KSB gibt es bei mir.