DIE HERAUSFORDERUNG
Innerhalb der Automechanika wird ein eigenes Hallenkonzept zur Ansprache der GenZ für den Automotive Aftermarket geschaffen. Zur ersten Ansprache von potentiellen Partnern wurde eine analytische Erzählung des Konzepts ohne Belege wie die Zielgruppe erreicht werden können.
Unter dem Namen „Ambition“ gilt es eine neue Marke inklusive Logo und Bildwelt zu schaffen, ein Vermarktungs-Deck mit echtem Storytelling zur Ansprache von Partnern und Sponsoren, sowie ein Kommunikationskonzept zur gezielten Adressierung der Zielgruppe
15 – 23 Jähriger zu entwickeln.
UNSERE LÖSUNG
Entwicklung eine Logos mit echtem Storytelling angepasst an die Themen, welche die Zielgruppe antreiben und den Kern des neuen Hallenformates aufgreift. Versehen mit Claim der eine Content-Einbindung von Partnern und Sponsoren zulässt. Sowie einer Media Planung zur Ansprache der Zielgruppe.
PROJEKTUMFANG
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unserer Arbeit für die Messe Frankfurt gibt es bei mir