PEPPERL+FUCHS

WASSERSTOFF-KAMPAGNE

DIE HERAUSFORDERUNG

Pepperl+Fuchs ist ein globaler Pionier im elektrischen Explosionsschutz und in der Sensorik. Innovationen, wegweisende Technologien sowie Leidenschaft für Automation zeichnen die Marke seit ihrer Gründung vor über 75 Jahren aus. 

Eine Wasserstoffkampagne, die ein hochexplosives und hochkomplexes Thema für die verschiedenen B2B-Zielgruppen von Pepperl+Fuchs zugänglich macht.

UNSERE LÖSUNG

Bartenbach erschuf das „Hydro Gen“, das hinter allen Leistungen und Innovationen von Pepperl+Fuchs im Bereich Wasserstoff steckt.

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PROJEKTUMFANG

KREATIVE LEITIDEE
INDUSTRIEFILM
KONZEPTION
3D ANIMATION
MESSESTAND
ONLINEBANNER

DAS ERGEBNIS

POSITIONIERUNG IM WASSERSTOFFBEREICH UND EXPLOSIONSSCHUTZ
DURCH STARKE AWARENESS ERREICHT

INTERNE UND EXTERNE WAHRNEHMUNG DER KOMPETENZEN IM
WASSERSTOFFBEREICH DEUTLICH ERHÖHT (INTERNE MESSUNG)​

POSITIVE RESONANZEN (INTERN + EXTERN)

STEIGERUNG LEADGENERIERUNG DURCH CROSSMEDIALE KAMPAGNE

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Pepperl+Fuchs gibt es bei mir.

Tobias Bartenbach
Beratung