DIE HERAUSFORDERUNG
Als große Versicherung diversifiziert die R+V ihr Produktportfolio immer stärker. Dadurch geraten einzelne nicht-klassische Versicherungsprodukte aus dem Fokus vom eigenen Vertrieb und den Partnern auf Bankenseite, mit denen die R+V eng kooperiert. Ziel: Gesprächsanlässe schaffen für R+V Vertriebspartner/Bankberater (Aktions Kit) und natürlich auch für Endkunden (Social Media).
UNSERE LÖSUNG
Den Weltspartag mal ganz anders nutzen und die Zukunft gemeinsam gestalten – in unserer R+V Zukunftswerkstatt: Hauspläne? Chancen? Risiken? Ausbildung? Der richtige Mix?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren



Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
PROJEKTUMFANG
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die R+V gibt es bei mir.
