DIE HERAUSFORDERUNG
Als große Versicherung diversifiziert die R+V ihr Produktportfolio immer stärker. Dadurch geraten einzelne nicht-klassische Versicherungsprodukte aus dem Fokus vom eigenen Vertrieb und den Partnern auf Bankenseite, mit denen die R+V eng kooperiert. Ziel: Gesprächsanlässe schaffen für R+V Vertriebspartner/Bankberater (Aktions Kit) und natürlich auch für Endkunden (Social Media).
UNSERE LÖSUNG
Den Weltspartag mal ganz anders nutzen und die Zukunft gemeinsam gestalten – in unserer R+V Zukunftswerkstatt: Hauspläne? Chancen? Risiken? Ausbildung? Der richtige Mix?
![Vimeo](https://www.bartenbach.de/wp-content/plugins/borlabs-cookie/assets/images/cb-no-thumbnail.png)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
![](https://www.bartenbach.de/wp-content/uploads/2023/05/Zukunftswerkstatt-01.png)
![](https://www.bartenbach.de/wp-content/uploads/2023/05/Zukunftswerkstatt-02.png)
![Vimeo](https://www.bartenbach.de/wp-content/plugins/borlabs-cookie/assets/images/cb-no-thumbnail.png)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
![Vimeo](https://www.bartenbach.de/wp-content/plugins/borlabs-cookie/assets/images/cb-no-thumbnail.png)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
PROJEKTUMFANG
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die R+V gibt es bei mir.
![](https://www.bartenbach.de/wp-content/uploads/2023/05/Anja.png)