DIE HERAUSFORDERUNG
Emotionale und differenzierende Produktkommunikation für primär analytisch denkende und faktenbasierten Zielgruppen.
UNSERE LÖSUNG
Visuelle Überhöhung der charakteristischsten Produkteigenschaften als klare Antwort auf die Anforderungen der Zielgruppen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen








PROJEKTUMFANG
KONZEPTION
PRINTANZEIGE
PRESSEMITTEILUNG
BEWEGTBILD
DIGITALE UMSETZUNG
ROLL-UP
DAS ERGEBNIS
NEXT LEVEL PRODUKTKOMMUNIKATION FÜR SHIMADZU
AUSARBEITUNG KREATIVKONZEPT FÜR EINEN CROSSMEDIALEN PRODUCT LAUNCH AUF CORPORATE EBENE
BEREITSTELLUNG DER MASSNAHMEN FÜR DIE KOMMUNIKATION DER VERTRIEBSORGANISATIONEN
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Shimadzu gibt es bei mir.
Elisabeth Barnes
Beratung